Konfi-Camp 2016

Am Sonntag ging das  Konfi-Camp 2016 zu Ende. Das Bild zeigt das Abschlussfoto mit 104 Konfirmanden aus Alt-Wildungen, Bad Wildungen, Sachsenhausen, Wellen und den Wildunger Walddörfern. Es wurde eine schöne, intensive Zeit bei bestem Sommerwetter.

Konfi-camp-16

Für das Programm sorgten 44 Jugendliche und erwachsene Teamer.

Jeweils vormittags fand der Unterricht in Gemeindegruppen statt, nachmittags gab es unterschiedliche Aktivitäten, wie Kanufahren oder Klettern. Die Abende waren gefüllt, mit  einem Spieleabend, der  „Casino-Bancrotto“ hieß, einer Disco und vielem mehr.

Es war eine großartig!

 

Hier noch ein Bild des Teams:

IMG-20160724-WA0003 [87849]

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s