Der Herr ist mein Hirte

Der Psalm 23 wurde von den Konfirmanden des Jahrganges 2016/ 2017 als Thema ihrer Konfirmation gewählt.

Rund um „Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln,…“wurde am heutigen 07.05.2017 der Abschlussgottesdienst vor der anstehenden Konfirmation am 21.05.2017 gefeiert.

So wurde der Psalm 23 u.a. ganz modern mit Emojis (kleine Smileys und Grafiken) mittels Beamer und gekoppeltem Handy an die Wand projeziert. Für die Älteren der Gemeinde eine neue Erfahrung, für die Jüngeren ganz normal. Kreativ auf jeden Fall!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s